Hypnose Erfahrungen und Bewertungen Berlin - Praxis Zehlendorf

Hypnose Berlin - Praxis Zehlendorf




Hypnose Berlin - Erfahrungen und Bewertungen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Erfahrungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen von Klienten, die meine Hypnose Praxis besucht haben. Weiter unten finden Sie zusätzlich Links zu weiteren Bewertungen von Online Bewertungsportalen wo meine Hypnose Praxis bewertet wurde.

sehr guter Einstieg in meine Hypnosebehandlung, sehr netter Kontakt, schöne Praxis, sehr zu empfehlen.
Bewertet von Marion S. auf Google: Zur Bewertung


Isabella arbeitet einfühlsam u kompetent. In der Hypnose oder Trancereise habe ich mich immer wertschätzend getragen u liebevoll begleitet gefühlt. Meine Anliegen fanden mit ihrer professionellen Unterstützung stets ihre Lösungswege. Immer wieder gern.
Bewertet von P.-K. auf Google: Zur Bewertung


Es hat sehr viel Spaß gemacht und kann es gerne weiter empfehlen. Ich habe viel dazugelernt und auch schon Erfolg.... Ich nehme meine Gewohnheiten wahr und kann sie beeinflussen.
Bewertet von Petra auf Google: Zur Bewertung


Frau Buschinger ist wie eine Fee die alle meine Wünsche erfüllt hat.
Bewertet von Carsten S. auf Google: Zur Bewertung


Isabella ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin.Sie hört sehr gut zu und gibt einem das Gefühl von Geborgenheit..Sehr empfehlenswert..
Bewertet von Ela Y. auf Google: Zur Bewertung


Eine super tolle Zeit ich mir hat es sehr geholfen! Als ich meien erste sitzung hatte war das was mich so mit am meisten bedrückte das ich keien Freundin hatte!! Las es zufall sein aber kurze zeit später hatte ich eine Freundin!! Also zwar gibt es zufälle aber gleich so einen großen schliesslich war ich 3 Jahre zuvor Singel!! Sehr Freundliche und Frau einer sehr beruhigender Stmme.
Bewertet von Tobias B. auf Google: Zur Bewertung


Bei Isabella fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sie ist ein sehr einfühlsamer und vor allen Dingen netter Mensch. Es war das erste mal das ich mit dem Thema Hypnose zu tun hatte, ich stand dem offen gegenüber und wurde nicht enttäuscht. Die Sitzungen bei ihr waren allesamt sehr angenehm, ich fühlte mich gut bei ihr aufgehoben. Bei mir ging es um das leidige Thema abnehmen. Ich denke sie konnte mir bei meinem Problem gut weiterhelfen. Daher 100% Weiterempfehlung von meiner Seite. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles gute mach weiter so. Lg Frank.
Bewertet von F. S. auf Google: Zur Bewertung


Seit mehreren Jahren leider ich unter Reizdarmsyndrom. Ich habe dann entschieden, mit der Hypnosetherapie anzufangen und bis jetzt hilft mir sie sehr gut. Frau Isabella Buschinger ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Person und ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Ich habe endlich gelernt, mich gründlich zu entspannen und bin von den positiven Effekten der Hypnose auf meinen Körper und Geist sehr beeindruckt. Ich bin motivierter und habe mehr Energie für mein Alltag und dafür kann ich Frau Buschinger nur danken.
Bewertet von Iulia D. auf Google: Zur Bewertung


Isabella ist sehr kompetent und nett. Sie geht gut auf die eigenen Bedürfnisse ein, nimmt sich viel Zeit dafür. Schöne Praxis, entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
Bewertet von Markus N. auf Google: Zur Bewertung


Am Donnerstag den 22.06.2017 hatte ich meine erste Hypnosesitzung bei Isabella und ich muss sagen, das es für mich auch schon beim erstenmal sehr angenehm war. Die ganze Art und das Wesen von Isabella gibt einem sehr viel Vertrauen in Ihrer Arbeit. Ich bin schon sehr auf die nächste Sitzung gespannt. Isabella ist sehr kompetent, einfühlsam und weiss wo von Sie spricht. Kann Sie nur weiter empfehlen.
Bewertet von Inge P. auf Google: Zur Bewertung


Eine Oase der Ruhe. Sehr freundlich und es wird auf alle Probleme eingegangen. Mit der Hilfe von Frau Buschinger kann man wieder gesund werden und die innere Ruhe wiederfinden. Bin sehr zufrieden :)
Bewertet von Sylvia M. auf Google: Zur Bewertung


Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Frau Buschinger ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, mit der Organisation, der Hypnose, der Location und der Wirkung auf mich und meinen Körper. Ich fühle mich befreit, leichter und bin glücklich eine Hypnosereise gemachtzu haben! Daumen hoch und vielen lieben Dank!
Bewertet von S.M. auf Google: Zur Bewertung


Ich habe die Hypnose wegen meiner Schlafstörungen gemacht und bin bisher sehr zufrieden. Sehr nette und einfühlsame Person!
Bewertet von Jenny M. auf Google: Zur Bewertung


Ich hatte vor zwei Jahren einen Zusammenbruch, ausgelöst durch permanenten Stress und Überbelastung. Seitdem litt ich unter einer Angststörung mit Panikattacken sowohl in den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch im Auto. Ich litt unter Symptomen wie Kribbeln im Bauch, welches langsam in die Brust wanderte und sowohl Herzrasen als auch Extra-Systolen auslöste, Zittern in den Armen und Beinen, Schwächegefühl und Schwindel. Allein der Gedanke, in ein Flugzeug zu steigen, machte mich unglaublich nervös. Ich war 1,5 Jahre bei einer Psychotherapeutin in Gesprächstherapie, was mir aber leider nicht viel brachte. Ich fühle mich weiterhin unsicher und verlor zunehmend an Selbstvertrauen. Ich suchte nach einer alternativen Behandlungsmethode, um mein Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen und traf auf Isabella.
Isabella war mir sofort sympathisch. Sie hat eine unglaublich freundliche und offene Art. Sie nimmt sich Zeit, hinterfragt viel und hört aufmerksam zu. In den ersten Hypnose-Sitzungen konnte ich mich nicht komplett entspannen, weil ich ein Mensch bin, welcher gern die Kontrolle behält.
Doch mit jeder Hypnose-Sitzung fiel ich in eine tiefere Entspannung und konnte mich vollkommen fallen lassen. Wir haben Anker gesetzt - Bilder, die ich mir in einer angespannten Situation ins Gedächtnis rufen kann, um so wieder in die Entspannung zu kommen. Jetzt, nach den Hypnose-Behandlungen geht es mir viel besser.
Ich kann ins Auto und/oder in die Bahn einsteigen und leide nicht mehr unter den zuvor genannten Symptomen. Seitdem bin ich sogar schon wieder 3 Mal geflogen … ?
Ich empfehle Isabella unbedingt weiter.
Ich bin ihr für ihre Hilfe und Unterstützung sehr dankbar!
Bewertet von Ines auf Google: Zur Bewertung


Isabella ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Ohne Zweifel vereinigt sie alle Eigenschaften, die man als Therapeutin benötigt! Ich habe bereits an zwei Hypnosesitzungen teilgenommen und sie haben mir sehr geholfen und mich in meinem Weg unterstützt. Mir Zuversicht gegeben und Angst genommen. Ich kann die Hypnosen nur wärmstens empfehlen! Ich fühle mich von Isabela sehr verstanden und sie nimmt sich gerne die Zeit, auch außerhalb der Behandlungen nach dem Befinden zu fragen. Außerdem nehme ich regelmäßig an den Gruppentraumreisen teil. Wer sich auf diese Reisen einlassen kann, der gewinnt! Mir geben diese Reise immer wieder auf´s neue Kraft und Energie, Zeit, zu mir selber zurückzufinden. Eine Reise, nach der ich weiß, wo und wer ich bin. Ich kann es nur empfehlen!
Bewertet von Jenny auf Provenexpert: Zur Bewertung


In vertrauensvoller Atmosphäre gelingt es Isabella sich auf mich und meine aktuelle Lebenssituation einzustellen. Mit Einfühlungsvermögen kann jedes Thema besprochen werden. Ich habe bereits mehrere Termine bei ihr wahrgenommen und freue mich bereits jetzt auf den Nächsten.
Sie begleitet mich auf meinem Weg und schärft meinen Blick in die für mich richtige Richtung.
Jederzeit würde ich mich wieder entscheiden, Isabella anzurufen und meinen "Hilferuf" an sie zu richten.
Bewertet von Yvonne auf Provenexpert: Zur Bewertung


Mit der Kommunikation. Sie versteht es gleichzeitig, einem sehr nah ( sie strahlt eine unglaubliche Wärme) und doch professionell distanziert zu sein. Diese Balance ist eine Gabe. Bin ihr beim ersten Mal und sofort zugeneigt zumal ich eine schwierige Person bin. Ihre Stimme kann jemanden "hypnotisieren"... Tolle Frau & Therapeutin!
Bewertet von Konstantin auf Provenexpert: Zur Bewertung


Eine Sitzung. Eine professionelle, sehr einfühlsame, aufrichtig interessierte Isabella,
die das positivste aus mir heraus geholt hat.
Viel mehr hat es nicht gebraucht um über 30 Jahre Rauchen hinter mir zu lassen.
Nun schon 9 Wochen.
Ganz einfach!
Danke Isabella
Liebe Grüße
Beate
Bewertet von Beate auf Provenexpert: Zur Bewertung


Seit vielen Jahren plage ich mich mit großen Ängsten herum, wenn ich (mich) öffentlich präsentieren soll. Zittrige Stimme, roter Kopf, Schweißausbrüche und generell das Gefühl, komplett neben mir zu stehen. Ich habe unzählige Versuche gemacht, mich diesem, meinem Problem zu nähern und habe dabei sehr viel gelernt. Habe verstanden, wo diese Angst herkommt und was sie ausmacht und theoretisch auch, wie ich damit umgehen könnte. Leider scheiterte dies ganz praktisch für mich aber oft daran, dass ich mich schon vorab so fest in der Hand meiner Ängste fühle, dass ein Handeln nach einem neuen Muster gar nicht möglich ist.
Mit diesem Gepäck und der ganz konkreten Frage, wie ich meine Angst vielleicht früher unterbrechen könnte, um in der Situation handlungsfähig zu bleiben, stieß ich auf das Thema Hypnosetherapie und schließlich zu Frau Buschinger. Ich hatte schon Jahre zuvor sehr gute Erfahrungen mit Traumreisen gemacht und war neugierig zu erleben, ob ich über eine solche Reise zu mir unter Hypnose vielleicht noch einmal neue Impulse für meinen Umgang mit meiner Angst gewinnen könnte.
Ich empfand die Arbeit mit Frau Buschinger von Anfang an extrem angenehm. Ich habe mich bei ihr und in ihrer Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt und konnte schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Für mich zeichnet sie sich insbesondere dadurch aus, dass sie sich wunderbar auf mich und meine individuellen Bedürfnisse einlassen konnte. Dabei hat sie ein feines Gespür gezeigt für Dinge, die vielleicht gerade „dran“ sein könnten, gleichzeitig war immer klar, dass ich das Wohin meiner Reise selbst bestimmen konnte.
Ich habe letztlich gar nicht viele Termine mit Frau Buschinger gebraucht, um für mich noch einige zusätzliche Anker zu entdecken, die mir in meinem Alltag mit meiner Angst helfen können. Ein absolutes Highlight war für mich in diesem Zusammenhang ein wichtiger Arbeitstermin, von dem ich mit Stolz berichten kann, dass ich ihn mit großer Aufregung, aber ohne das Gefühl völlig neben mir zu stehen richtig gut gemeistert habe.
Nun hat mir die Hypnose nicht meine Angst weggenommen und es kostet mich weiterhin Überwindung, mich ihr zu stellen. Aber ich habe durch sie eine Stärke in mir wiederbelebt, die ich lange so nicht mehr gespürt habe. Und die klingt noch immer nach.
Bewertet von Antje auf Provenexpert: Zur Bewertung


Habe die Hilfe von Frau Buschinger wegen Problemen, die durch OPs am Kopf und durch ein Schädeldeckenimplantat entstanden waren, aufgesucht: Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Verspannung. Relativ schnell lernte ich, mich wieder zu entspannen und mehr zu schlafen. Ich hatte keine Erfahrungen mit Hypnosetherapie und war überrascht, wie aktiv man selber daran beteiligt ist. Sie gleicht mehr einer geführten Trance, in der Bilder entstehen, die aus Erinnerungen stammen können oder ganz neu erscheinen und der Verankerung neuer Sichtweisen dienen. Isabella Buschinger geht sehr einfühlsam mit dem Menschen um, der sich ihr anvertraut. Mir hat besonders gefallen, wie kreativ sie in der Hypnose mit meinen Problemen umgegangen ist. Bin sehr froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte. Danke!
Bewertet von Lydia M. auf Provenexpert: Zur Bewertung


Ich hatte Angst vor dem Meer wenn es stürmt und eine fast unkontrolierbare Panik vor dem heulenden und zerrenden Wind. Juhu ,duch die wunderbare Anleitung in der Hypnose, bin ich befreit!!!!!!! Danke Danke !!! Bin soooo glücklich. Isabella ist einfach super! Silvia
Bewertet von Silvia auf Provenexpert: Zur Bewertung


Ich habe der Hypnosemethode sehr skeptisch entgegen gestanden zu Beginn. Isabella hat mich jedoch sehr schnell überzeugt, dass die Hypnose nicht klischeebehaftetes Esoterikkram ist, der nichts bringt.
Schon in der ersten Sitzung habe ich die Kraft der Hypnose zu spüren bekommen und war schwer beeindruckt. Ich denke, dass es besonders wichtig ist, dass man sich als Klient darauf einlassen und fallen lassen kann. Hierbei bietet Isabella jedoch eine hervorragende Unterstützung.
Vielen Dank Isabella!
Bewertet von David auf Provenexpert: Zur Bewertung


Ich habe der Hypnosemethode sehr skeptisch entgegen gestanden zu Beginn. Isabella hat mich jedoch sehr schnell überzeugt, dass die Hypnose nicht klischeebehaftetes Esoterikkram ist, der nichts bringt.
Schon in der ersten Sitzung habe ich die Kraft der Hypnose zu spüren bekommen und war schwer beeindruckt. Ich denke, dass es besonders wichtig ist, dass man sich als Klient darauf einlassen und fallen lassen kann. Hierbei bietet Isabella jedoch eine hervorragende Unterstützung.
Vielen Dank Isabella!
Bewertet von David auf Provenexpert: Zur Bewertung


Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Frau Buschinger ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Daumen hoch!
Bewertet von Sarah auf Facebook


Mir hat die Hypnose sehe gefallen war danach auch sehr entspannt.... Frau Buschinger ist sehr einfühlsam und liebenswert und mit ihrer ruhigen Stimme ist man gleich in Trance :)!
Bewertet von Evelyn auf Facebook


Hypnose Berlin - Mehr Bewertungen und Erfahrungen für Sie!

Erfahren Sie mehr über den Hypnose Ablauf und meinen Service
erfahren Sie was andere bei mir erfahren haben:
Hypnose Bewertungen bei Google Hypnose Bewertungen bei Facebook
Hypnose Bewertungen bei Jameda Hypnose Bewertungen bei Yelp
Mehr Informationen zum konkreten Ablauf einer Hypnose Sitzung bei mir finden Sie unter Das erste Mal hypnotisieren lassen und auch unter Häufig gestellte Fragen zu Hypnose.

* Bitte beachten Sie, dass Ergebnisse einer Behandlung mit Hypnose individuell sind und von Person zu Person abweichen können. Ich nehme ausdrücklich Abstand von Erfolgsgarantien und Heilungsversprechen und entscheide im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.
Hypnosetherapie kann die medizinische Betreuung durch einen entsprechenden Facharzt unterstützen und ersetzt nicht die medizinische Abklärung und Untersuchung durch einen Arzt.

Therapeutin Isabella Buschinger

Hypnose Berlin Praxis
Isabella Buschinger

Kranoldplatz 1a
12209 Berlin


030 - 5770 4291


Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 10:00 - 16:00 Uhr